Unternehmen, die auf ein CRM-System setzen, begeistern Kunden, Partner und Mitarbeiter und schaffen damit einzigartige Kundenerlebnisse. Lassen Sie sich überzeugen: In unseren kostenfreien und unverbindlichen Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe eines CRM-Systems die Basis dafür schaffen.

CRM-Lösung im Praxiseinsatz erleben

Erleben Sie unsere marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld im Praxiseinsatz. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten und Potenziale unserer führenden Lösung, rund um die Themengebiete Vertrieb, Marketing und Service.

Projekte im CRM erfolgreich managen

Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein professionelles Projektmanagement unabdingbar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei unterstützt: Von der Akquise bis zum Controlling sind die Ziele, alle Aufgaben und Meilensteine, Ihre Ressourcen und Budgets transparent im Blick. Über den Projektstatus, ad hoc Auswertungen und einem Frühwarnsystem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.

Datenschutz im Digital New Normal

Die Arbeitswelt verändert sich rasant, das Digital Workspace, das mobile Büro wird zum neuen Normal. Wie können Unternehmen dennoch den Schutz und die Sicherheit personenbezogener Daten gewährleisten? In dem Webinar erläutern Dr. Britta A. Mester, Rechtsanwältin und Leiterin Akademie bei datenschutz nord und Matthias Kauf, Buchautor und CRM-Experte, was Unternehmen beim Umzug in die neue Arbeitswelt beachten müssen und wie Sie sich sicher und Datenschutz-konform aufstellen.

CAS Kanzlei CRM – Für effiziente Kanzleiprozesse

Die mit DATEV entwickelte Lösung bietet intelligente Funktionen zum Aufbau und zur Pflege einer Mandantenbeziehung sowie zur Mandatsgewinnung und -clustering. Weiterhin unterstützt sie die Durchführung von Marketingmaßnahmen und die persönliche Ansprache Ihrer Mandanten. Erleben Sie in unserem Live-Webinar ausgewählte Anwendungsszenarien und unterschiedliche Möglichkeiten, wie CRM den Alltag in Ihrer Kanzlei effizient unterstützen kann.

Erfolgreich im Vertrieb dank CRM

Mit ständig steigenden Kontaktpunkten erhöht sich die Herausforderung den nächsten Schritt im Vertriebsprozess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand,  welche Sie bestmöglich unterstützt und Sie jederzeit und überall richtig informiert. Erfahren Sie live wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.

Erfolgreicher CRM-Einstieg

Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter den Begriffen ‚CRM – Customer Relationship Management‘ verbirgt und welche Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und der Einführung einer CRM-Lösung zu beachten sind.

Mobiles Arbeiten im Vertrieb

Im Vertrieb ist es unverzichtbar, mit allen relevanten Daten jederzeit an jedem Ort arbeiten zu können, ob auf dem Smartphone, auf dem Tablet oder dem Notebook. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld beim Kundengespräch unterstützt u. a. mit dem integrierten Produktkatalog zur Angebotserstellung oder dem Besuchsbericht – online wie offline.

Datenschutz einfach mit System

Datenschutz leicht gemacht – wie Sie mit CRM und dem Datenschutz-Managementsystem privacy port aus der Pflicht Ihr Lieblingsthema machen und einfach intuitiv die Einhaltung der Compliance-Pflichten im Unternehmen sicherstellen, erfahren Sie in diesem Webinar mit Dr. Britta A. Mester, Rechtsanwältin und Leiterin Akademie bei datenschutz nord und Matthias Kauf, Buchautor und CRM-Experte.

CAS Kanzlei CRM – Marketing & Newsletter einfach gemacht

Mit CAS Kanzlei CRM stellen Sie Ihre Mandanten in den Mittelpunkt: Newsletter- und Marketingfunktionen unterstützen beim Wissenstransfer, Einladungs- und Veranstaltungsmanagement sowie der persönlichen, datenschutzkonformen Ansprache Ihrer Mandanten. Erleben Sie die Möglichkeiten von CRM in den Bereichen Marketing, Newsletter und Filtern von ausgewählten Zielgruppen.

Mit erstklassigem Service überzeugen

Der Kundenservice entscheidet über die Dauer von Geschäftsbeziehungen – sichern Sie sich mit überzeugenden Serviceerlebnissen Ihren langfristigen Erfolg. In diesem Webinar erfahren Sie, wie CAS genesisWorld Sie bei Service- und Supportanfragen effizient unterstützt, Ihren Kunden eine zentrale Selfservice-Plattform mit Ticket-Management und FAQs bietet sowie Produkteinsätze und Serviceverträge zentral organisiert. So wird aus der Serviceanfrage ein positives Kundenerlebnis und aus Kunden Fans.

Mit dem Fan-Prinzip den Unternehmenserfolg steigern

Glücklich ist, wer in diesen Tagen Fan-Kunden hat. Der Fan empfiehlt Sie gerne weiter, ergreift das Wort für Sie, ist weniger preissensibel, freut sich über zusätzliche Angebote und kennt sich mit Ihren Produkten bestens aus. So bildet er Ihre Existenzgrundlage, auch in turbulenten Zeiten.

Erfahren Sie im Webinar mit Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung bei 2HMforum. und Experte für beste Kundenbeziehungen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen optimieren können und wie das wissenschaftlich fundierte Fan-Prinzip Sie zu Champions macht.

Change – Wie Veränderung zur Chance wird

Die einzige Konstante ist die Veränderung – sie bringt uns weiter, ist gleichzeitig aber auch herausfordernd. Wie mit den richtigen Stellschrauben Herausforderungen zu Chancen werden und wie Sie durch einen konstruktiven Umgang mit Widerstand die betroffenen Menschen für die Veränderung begeistern können, erfahren Sie in diesem Webinar mit der Trainerin und Business-Coach im Bereich Personalführung, -entwicklung und HR-Management Tina Christiansen.

Reifegrad.Check: Wie kundenzentriert sind Sie wirklich?

Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute Kommunikation leidet. Die Digitalisierung ist Realität geworden – und jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt? Wie kundenzentriert denken und arbeiten wir?

In dem Webinar erläutert Thomas Hamele, renommierter Experte für CRM und Digitale Transformation sowie Geschäftsführender Gesellschafter von BCM. Best Customer Management, welche Dimensionen des Kundenmanagements  jedes Unternehmen jetzt im Blick haben sollte und wie ein Reifegrad.Check dabei nachhaltig helfen kann.