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Dienstleister

 

CAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement.

Nutzen

CRM für Dienstleister

Keine andere Branche ist auf zufriedene Kunden und deren Weiterempfehlungen mehr angewiesen wie die Dienstleistungsunternehmen. Auf die Loyalität seiner Kunden zählen, kann nur wer Kundenbedürfnisse am Besten erfüllt.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Kunden richtig beraten, begeistern und gezielt betreuen.
  • Bei Kundenanrufen schnell reagieren.
  • Umsatz, Kosten und begrenzte Ressourcen effektiv steuern.

Ihr Nutzen mit CRM

Durch die zentralen Kundendaten werden effektive Unternehmensprozesse ermöglicht. Alle Informationen wie etwa Adressen, Projekte, Aufträge oder Termine sind direkt verfügbar. Sie führen Aktualisierungen durch, welche für alle sichtbar sind.

Für das Unternehmen hat jeder Kunde seinen eigenen Wert. Die Software unterstützt Dienstleistungsunternehmen bei der Bildung und Klassifizierung von Kundengruppen. So wird ermöglicht, Kunden gezielt anzusprechen und Angebote bedarfsgerecht zu platzieren.

CAS genesisWorld bietet durch Schnittstellen zu Drittanbietern individuelle Lösungen, die direkt an Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Möglich sind ebenso Anbindungen an ERP-Systeme, mobile Endgeräte oder an das Projektmanagement. Alle Anwendungen sind vereint und komfortabel bedienbar.

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Funktionen

 Funktionen im Überblick

  • Kundenakte
    Das Herzstück im Kundenmanagement ist die Kundenakte, welche umfangreiche Informationen zu Aufträgen, Terminen, geführten Telefonaten, dem Schriftverkehr und Rechnungen liefert. Mit einem Klick stehen alle Kontaktdaten zur Verfügung. Den vertrauensvollen Umgang mit Informationen regeln individuelle Zugriffsrechte.
  • Intranet für besseren Informationsfluss
    Alle Mitarbeiter sind mit dem Intranet als Informationsportal miteinander vernetzt. Über das schwarze Brett werden aktuelle Informationen veröffentlicht. Auch als Extranet kann das Portal verwendet werden. Direkt im hausinternen CRM-System fliessen dann alle Anfragen oder Bestellungen zusammen.
  • Adressen verwalten
    Das Verwalten von Kunden- und Firmenadressen und Ansprechpartnern mit Kategorisierungen, Kundennummern und weiteren Zusatzfeldern erlaubt ein leicht bedienbares Adressenmanagement. Kundenadressen, Lieferanten- oder Mitarbeiteradressen sind zentral abgelegt.
  • Marketingkampagnen
    Mit der richtigen CRM-Software wird aktives Marketing mit mehrstufigen Kampagnen zum Kinderspiel. Durch komfortable Suchfilter definieren Sie Ihre Zielgruppe. Zum Beispiel können alle Kunden, die vergangenes Jahr eine bestimmte Dienstleistung mehrfach in Anspruch genommen haben, herausgefiltert werden. So unterbreiten Sie gezielt Angebote. Die Reaktionen werden festgehalten und Umsätze werden erfasst. Wie gewinnbringend eine Aktion ist, analysieren Sie durch Auswertungen.
  • Auswertungen und Forecasts
    Mit der Software erstellen Sie Auswertungen über den gesamten Datenbestand, egal ob Aufgaben, Umsätze oder Verkaufspotenziale. Unterschiedliche Berichtsvorlagen erleichtern das Erstellen von Auswertungen. Nach Zeitplan können Analysen völlig automatisch erstellt, gespeichert und versendet werden.

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