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CAS EngineeringDie Branchenlösung CAS Engineering wurde speziell für Ingenieure und Ingenieurunternehmen entwickelt. Die passgenaue CRM-Lösung macht Ingenieuren ein professionelles Projekt- und Kundenmanagement möglich. Dabei bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Software für den Mittelstand, die Basis.

Nutzen

CRM für Ingenieure

Ingenieure müssen Projekte, von der Umsetzung einer Produktidee bis zum umfangreichen Projekt, effizient abwickeln. Präzision und Zuverlässigkeit sind hier das A und O. Die CRM-Lösung CAS Engineering unterstützt Sie bei dieser effizienten Projektabwicklung .

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Umfassende Projektplanung und Projektsteuerung.
  • Zentrale Verwaltung von Kundendaten und Projektinformationen.
  • Mit Projektpartnern und Mitarbeitern einfach und ohne Informationsbrüche kommunizieren.

Ihre Vorteile mit CRM

In einer einzigen Software planen, steuern und optimieren Sie Ihre Projekte. CAS Engineering bildet dabei alle Prozesse umfassend ab. Durch diese Abwicklung sparen Ingenieure Zeit und somit Kosten. Alle Daten zu Projekten stehen, wann und wo auch immer, mobil zur Verfügung.

Die zentrale Datenbank macht es möglich, Kunden und Projektpartner innert Sekunden kompetent zu beraten, egal ob über den aktuellen Stand des Projekts oder die offene Rechnung. Ihre Unternehmung hat so motivierte, informierte Mitarbeiter.

Ausserdem unterstützt die Software Ihren Vertrieb, beispielsweise durch das Erstellen von Auswertungen über Umsätze auf einen Klick. Im Cockpit werden Forecasts und der momentane Bestellstatus übersichtlich angezeigt. All dies sichert einen langfristigen Unternehmenserfolg.

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Funktionen

 Funktionen im Überblick

  • Projektmanagement und -Controlling
    Mit CAS Engineering können Sie Ihre Projekte planen und zielsicher Ihre Aufträge steuern. Eine zeit- und kostenorientierte Projektbearbeitung wird durch das Projektcontrolling gewährleistet. Zu einem Projekt werden alle Aktivitäten übersichtlich dargestellt wie etwa Termine, Meilensteine, Meeting, Aufgaben, Telefonnotizen, Unterlagen.
  • Zentrale Adressen
    Das Herzstück des Kundenmanagements und ein erstklassiges Werkzeug in der Kommunikation ist die Kundenakte. Sie beinhaltet alle Einträge eines Kunden, wie etwa E-Mails, Bestellungen oder Telefonate mit den entsprechenden Belegen. Allen Berechtigten steht das zentrale Kundenwissen im Zugriff und erlaubt authentische Kommunikation.
  • Termine verwalten
    Die Übersicht über alle Termine, Urlaube und Veranstaltungen behalten Sie mit
    dem Terminkalender. Die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht
    kann individuell definiert werden. Im Teamkalender sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter terminlich verplant sind. Der Ressourcenkalender gibt über verwaltete Räume, Beamer oder Poolfahrzeuge Auskunft.
  • Kompetenter Service
    Service-Anfragen organisieren Sie mit dieser CRM-Lösung ganz einfach und transparent. Sie sehen beispielsweise, welches Produkt ein Kunde einsetzt, welche persönlichen Vereinbarungen getroffen wurden oder welche Service-Levels der Kunde hat. Durch das Trouble-Ticketsystem werden Fehlermeldungen erfasst, Übergaben und Zuständigkeiten geregelt und automatisch die Projektleitung benachrichtigt.
  • Dokumente zentral verwalten
    In Ihrer CRM-Lösung verwalten Sie sämtliche Dokumenttypen, wie etwa von Microsoft Excel oder PDF einschliesslich Vorlagen. Dokumentierte Verkaufsgespräche befinden sich zentral und für alle Berechtigten verfügbar.
  • Mobile Daten
    Alle Aussendienstmitarbeiter greifen von unterwegs oder von zu Hause aus mit
    Ihrem mobilen Endgerät oder Notebook auf die Informationen zu. Ein Abgleich
    zwischen den Standorten oder zwischen Notebooks und Firmenzentrale findet mit
    dem Modul Mobility statt.

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