http://www.cas-mittelstand.de/uploads/tx_templavoila/saas-crm-cas-pia-teaserbox.jpg 

  CRM aus der Cloud

  • Optimale Kundenpflege
  • Neue Vertriebspotenziale
  • Intuitive Handhabung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Kostengünstiger Einstieg

 

 

CAS PIA: Kundenmanagement als Software as a Sevice

Kundenmanagement heisst jetzt CAS PIA. Kundenbetreuung wird so einfach wie nie mit der webbasierten CRM-Lösung, egal ob 20-Mann-Betrieb oder Einzelunternehmer.

Sie können mit nur wenigen Mausklicks Ihre Kundenkontakte verwalten, Termine koordinieren oder im Team zusammen arbeiten. Den Überblick über Ihre Verkaufs­chancen behalten Sie und steuern zielgerichtet Marketingaktionen.

Der Clou: Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Daten, da CAS PIA webbasiert funktioniert. Das heisst Sie benötigen nur einen Internetzugang oder ein mobiles Endgerät.

  • CRM online: für einen schnellen Überblick – Zugriff auf Daten jederzeit.
  • flexibel: wächst mit Ihrem Unternehmen mit und passt von Anfang an.
  • effizient: für mehr Erfolg im Betrieb – Kontakte einfach verwalten.
  • perfekt: besonders für kleine Unternehmungen und Selbständige.
  • kostengünstig: keine Investition in Hardware, Wartung, Infrastruktur.
  • (zukunfts-)sicher: sichere Datenspeicherung und modernste Webtechnologien.