CAS Research

http://www.cas-mittelstand.de/uploads/tx_templavoila/teaserbox-research-520x193.jpg

 

  CRM für Forschungsinstitute

  • Effektive Projektakquise
  • Transparentes Wissen
  • Reibungslose Teamarbeit
  • Einfache Eventorganisation
  • Volle Kostenkontrolle

 

 

CAS Research ist die ideale Branchenlösung für Forschungs­institute und wissenschaftliche Einrichtungen. Die Lösung erfüllt alle anspruchsvollen Anforderungen der Institute. Die Mitarbeiter werden bei Forschungs- und Entwicklungs­projekten effektiv von der Software unterstützt. [wptabs] [wptabtitle]Übersicht[/wptabtitle][wptabcontent]

CAS Research: Die starke CRM-Lösung für wissenschaftliche Einrichtungen

[leftcolumn]Eine reibungslose Kommunikation ist gerade in Forschungsunternehmen essentiell: reibungsloser Informationsaustausch und zentral abgelegte Daten ermöglichen den Aufbau von gewinnbringenden Beziehungen. Die hohen Anforderungen von Forschungsinstituten kann CAS Research erfüllen. Das Programm unterstützt Mitarbeiter effektiv bei der Projektierung, dem Eventmanagement sowie der Akquise von Forschungs- und Entwicklungs­projekten. Umfangreiches Wissen wird verwaltet und die zielsichere Planung und Umsetzung von Projekten wird ermöglicht. Die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand bildet die Basis.[/leftcolumn][rightcolumn]

  • Umfassend informiert: ob zuhause oder unterwegs. Die 360°-Sicht auf Kunden, Projekte und Partner geht nie verloren.
  • Einfach akquiriert: Im Handumdrehen werden Forschungs- und Entwicklungsprojekte Ihre.
  • Passend organisiert: werden Events für Mitarbeiter, Partner oder Projektteams. Für starke Beziehungen.
  • Sofort verständlich: sind auch bei komplexen Projekten die Zusammenhänge, für mehr Überblick bei jedem Mitarbeiter.
  • Gewinnbringend: werden Technologiebeziehungen durch reibungslosen Informations- und Wissensaustausch.[/rightcolumn][topcolumn][/topcolumn][/wptabcontent][wptabtitle]Nutzen[/wptabtitle][wptabcontent]

Was bringt Ihrem Unternehmen CAS Research?

  • Kosteneinsparungen durch einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungsfreie Zusammenarbeit im Projektteam, im gesamten Institut und mit Projektbeteiligten von Ausserhalb
  • Effiziente Planung, Optimierung und Umsetzung von Projekten
  • Erfolgreiche und simple Organisation von Veranstaltungen
  • Transparentes Projektwissen durch Verfügbarkeit von einer zentralen Datenbasis
  • Vertrauensvolle Dateneinsicht ohne Verlust von Informationen durch individuelle Zugriffsrechte und benutzersensitive Adressdaten
  • Individuelles Ansprechen von Partnern und Öffentlichkeit durch effektive, zielgerichtete Kommunikation
  • Volle Kostenkontrolle
  • Auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff jederzeit umfangreich informierte Mitarbeiter
  • Zufriedene Geschäftspartner und motivierte Mitarbeiter

[/wptabcontent] [wptabtitle]Funktionen[/wptabtitle][wptabcontent]

Funktionen

  • Zielgerichtetes Projektmanagement
    Mit CAS Research planen und steuern Sie Forschungsprojekte zielsicher. Ins Projektmanagement fliessen nicht nur die Ziele ein, sondern auch Risiken, Meilensteine, Phasen sowie Aufgaben und Ressourcen von Anfang an. Die Software erfasst Lohn- und Reisekosten, Fremdleistungen und Zeiten und gleicht sie mit dem Budget ab. Ihre Projekte werden jederzeit über den Projektstatus, ad-hoc-Auswertungen und über ein Frühwarnsystem auf Kurs gehalten.
  • Das Budget im Blick: Zeiterfassung und Aufwandrückmeldung
    Eine projekt- und partnerbezogene Erfassung von Zeit-, Spesen- und Fremd­kosten macht CAS Research möglich, auch von unterwegs. Selbst Restaufwände und Bewertungen mit Stundensätzen werden inklusive Budget und Materialkosten detailliert mit einbezogen. Auswertungen liefern komprimierte Informationen über den aktuellen Projektstand. Dadurch wird das Projektmanagement effizient und überschaubar und die Beratungsleistungen werden zeitnah fakturiert.
  • Zentrale Daten
    Den Zugriff auf sämtliche Dokumente und Informationen zum Projektpartner, auch bei wechselnden Projektmannschafften gewährleistet die zentrale Datenhaltung. Die Transparenz macht es jedem Mitarbeiter möglich den aktuellen Projektstand, -mitglieder und -inhalt einzusehen. Gewonnenes Wissen bei neuen Projekten kann aus vergangenen Projekten einfach übernommen werden.
  • Veranstaltungsmanagement
    Sie können Ihre Veranstaltungen ganz einfach mit CAS Research planen: von der Festlegung des Termins bis zur Nachbearbeitung. Die Software unterstützt Sie bei den Einladungen, der Anmeldeverwaltung, der Raum- und Ressourcenplanung, beim Erstellen von Teilnehmerlisten und Namensschildern sowie bei der Abrechnung. Der richtige Ansprechpartner wird beim Versenden von Einladungen nach definierten Filterkriterien ausgesucht. Kunden und Partner werden durch zahlreiche Vorlagen für einen individuellen Serienversand zielgerichtet angesprochen.
  • Teamarbeit mit Zeit für das Wesentliche
    Die zentrale Datenhaltung ermöglicht eine organisatioseinheits.- institut- und standortübergreifende Teamarbeit. Die Software unterstützt Netzwerke mit Teilnehmer unterschiedlicher Bereiche bei der Koordination von Terminen, der Aufgabenverwaltung, bei der gemeinsamen Projektarbeit und bei der Dokumentenbearbeitung.
  • Elektronische Kunden und Partnerakte
    Die Kundenakte gewährt umfangreiche Informationen zu einzelnen Kontakten – jeder befugte Mitarbeiter kann sich über Projekte informieren. Details wie Termine, Aufgaben, Telefonate usw. sind hier strukturiert und chronologisch sortiert. Vertrauensvolles Informationshandling im Unternehmen wird durch die individuellen Zugriffsrechte gesteuert.
  • Nachhaltige Akquise
    Grundlage einer erfolgreichen Projektakquise und ausschlaggebend für die Auswahl von passenden Partnern und Know-how-Trägern im Projektteam sind die verfügbaren Informationen über Partner und Kunden. Der gesamte Akquiseprozess wird durch CAS Research transparent, effizient und erfolgreich.
  • Mobilität
    Egal ob vom Home Office, vom Handy, Smartphone oder Laptop unterwegs oder über mehrere Standorte verteilt gearbeitet wird, sorgt CAS Research per Replikation oder im Online-Zugriff via Internet für einen einfachen Zugriff auf die Informationen. Dabei können diese auch bearbeitet, nicht nur abgerufen werden. So sind Mitarbeit immer und überall auf dem neusten Stand.

[/wptabcontent] [/wptabs]