infoCustomerOne

Die SmartCompany CAS Drive bietet mit ihrem Produkt CustomerOne professionelles Kundenmanagement, das speziell für den Automobilhandel angepasst ist. Zusätzlich steigert die Software die Kundenzufriedenheit und schafft dadurch Vorteile auf dem Markt.

Umfassende Prozessunterstützung im Autohaus mit CustomerOne

  • Dieses Programm unterstützt Sie im Autohaus bei der zentralen Verkaufs-, Betreuungs- und Serviceprozessen. Ausserdem kann das Management Leistung durch Transparenz und Vergleichbarkeit messen. Somit leiten Sie zielgerichtet Optimierungen ein.
  • Der Kunde steht durch individuelle Ansprache und optimale Betreuung von allen Mitarbeitern des Autohauses im Fokus des gesamten unternehmerischen Handelns – übergreifend gelebt von allen Bereichen.
  • Durch das hohe Niveau der Integration von Drittsystemen wird CustomerOne zum Herzstück des Autohauses, welches den Mitarbeitern einen rund um Blick über die Kunden bietet.
  • Über das System wird die ganze Kommunikation geplant – von der Kampagne, über den Serienbrief bis hin zum einzelnen Telefonat. CustomerOne terminiert und delegiert Ihre Aktivitäten, was die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter stärkt und damit das Vertrauen der Kunden ins Autohaus steigert.

Weitere Informationen >>