Erweiterungen
Neben umfangreichen Basisfunktionen bietet CAS genesisWorld auch eine Vielzahl Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen. Sie können so zum Beispiel Ihr CRM-System durch Module oder Schnittstellen sinnvoll erweitern – von Mobility-Lösungen bis hin zur ERP-Anbindung.
Lassen Sie sich von den vielen Möglichkeiten rund um CAS genesisWorld überzeugen.
Lösungswelt
Themengebiet
Adressmanagement
- CARDY
Visitenkarten scannen und Kontakte erfassen - Omikron AdressCenter
Dublettenprüfung auf höchstem Level - SMC DoubleFind
Intelligente Dublettenprüfung und -auflösung - TwixConnect
Anbindung an das schweizerische Telefonbuch TwixTelli - Duplicate Finder pro
Dubletten einfach finden und auflösen - Unternehmensverzeichnis.org
Sorgt für eine hohe Adressqualität
Archivierung und Dokumentenmanagement
- PaperLink 2.0
Scannen und Verknüpfen von Papierdokumenten in CAS genesisWorld
Reporting und Business Intelligence
- Modul Report
Daten auswerten und den Erfolg steuern
Customizing
- Modul Form & Database Designer
Unternehmensstrukturen und Oberflächen frei gestalten
Datenimport und Datenabgleich
- Modul Data connect
Verbindet Applikationen mit CAS genesisWorld - SMC Integrationsserver
Professionelle Synchronisation von Datenbanken und Applikationen
E-Mail und Intranet
- Inxmail E-Mail Marketing
Professionelle E-Mail Kampagnen mit Inxmail Professional - Modul Exchange connect
Für den kombinierten Einsatz mit Microsoft Exchange - Modul teamWorks
Intranet, Extranet und Unternehmensportal leicht eingerichtet
ERP
- ERP Connect for SAP
Integration in SAP R/3, mySAP, SAP ECC und SAP BO - flexfaktura
Anbindungen an infor ERP LN, infor ERP COM und 42 Software - MESONIC.connect
Anbindung an Mesonic Business Software - Modul ERP connect
ERP-Daten in der CAS genesisWorld Kundenakte - NAV Connect
ERP-Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV - OL Connect
Optimaler Datenaustausch zwischen CRM- und ERP-System - SMC Integrationsserver
Anbindung und Synchronisation von Datenbanken
Marketing
- Modul Event Management
Planung und Organisation von Veranstaltungen leicht gemacht - Modul forum!
Kundenbindung ermitteln und Kundentypen identifizieren - Modul Geomarketing
Daten auswerten mit Umkreissuche und Heatmaps - Modul Marketing pro
Gezielte Kundenansprache mit Marketing-Kampagnen - Modul Survey
Umfragen einfach realisiert, auch online - askallo
Online-Befragungen und Versand - Modul TYPO3 connect
Bidirektionaler Datenaustauch
Mobile Lösungen
- Mobile Apps
CAS genesisWorld auf Ihrem mobilen Engerät - CRM im Browser
Der smarte Web-Client für das Arbeiten im Browser - Replikations- und Synchronisationslösungen
CRM-Daten jederzeit von überall einsehen oder bearbeiten
Projektmanagement
- Modul Project
Reibungsfreie Projekte mit dem Modul Project - Modul Timeclient online
Zeit- und Spesenerfassung online: Modul Timeline online
Service und Support
- Modul Helpdesk
Helpdesk für professionelles Servicemanagement
Vertrieb
- Modul Sales pro
Effiziente Vertriebssteuerung - Modul Easy Invoice
Professionelle Belegerstellung - Modul CAS Configurator Merlin
Produkt- und Angebotskonfiguration
Lassen Sie sich zu den einzelnen Modulen und Schnittstellen beraten. Kontaktieren Sie uns unter der Nummer +423 388 08 90 oder nutzen Sie den Rückrufservice. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.