Branchen

 

 

Energie und Versorgung

 

CAS genesisWorldCAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement.

Nutzen

CRM in der Energie- und Versorgungsbranche

Energie- und Versorgungsunternehmen müssen strategisch sinnvoll handeln, um die Bedürfnisse des Marktes frühzeitig erkennen zu können. Kundenwünsche werden nur erkannt und erfüllt, wenn Informationen sofort verfügbar sind.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Kundenzufriedenheit für eine langfristige Kundenbindung und -loyalität erhöhen.
  • Daten für die effiziente Bearbeitung von Anfragen zentral ablegen.
  •  Transparenz über Kundeninformationen für exzellente Betreuung.

Ihre Vorteile mit CRM

Die zentralen Datenbank macht es möglich, Kundenakten, Rechnungsdaten oder technische Informationen strukturiert abzubilden. Diese CRM-Lösung integriert Daten aus Finanzwesen oder Beschaffung mühelos.

Durch den reibungslosen Datenaustausch heben Sie sich von den anderen Marktteilnehmern ab. Das System ermöglicht dem Unternehmen eine bereichsübergreifende Datenablage. Über das Intranet wird transparent gewordenes Unternehmerwissen intern kommuniziert.

Mit einer CRM-Software bleiben Energie- und Versorgungsunternehmen flexibel und sparen Zeit. Möglich sind ebenfalls Anbindungen an Drittanwendungen, wie etwa ERP-Systeme oder mobile Endgeräte. So entfällt die doppelte Datenpflege.

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Funktionen

 Funktionen im Überblick

  • Dokumente zentral verwalten
    In Ihrer CRM-Lösung verwalten Sie sämtliche Dokumenttypen, wie etwa von Microsoft Excel oder PDF einschliesslich Vorlagen. Dokumentierte Verkaufsgespräche befinden sich zentral und für alle Berechtigten verfügbar.
  • Telefonieren mit der CRM-Software
    Die intelligente Anruferkennung zeigt sofort wer anruft und erstellt eine automatisch eine Telefonnotiz. Nummern, die Ihrem System nicht bekannt sind, können über Adressdienstleister automatisch geprüft werden. Wird dann eine passende Adresse erkannt, wird diese auf Wunsch als Datensatz hinzugefügt. Sie können ebenfalls direkt aus der Kundenakte anwählen.
  • Kundendaten sofort verfügbar
    Das Herzstück des Kundenmanagements und ein erstklassiges Werkzeug in der Kommunikation ist die Kundenakte. Sie beinhaltet alle Einträge eines Kunden, wie etwa E-Mails, Buchungen oder Telefonate mit den entsprechenden Belegen. Allen Berechtigten steht das zentrale Kundenwissen im Zugriff und erlaubt authentische Kommunikation.
  • Rechtevergabe
    Danke der professionellen Benutzer- und Gruppenverwaltung können Sie entscheiden welcher Mitarbeiter über welche Rechte auf Datensätze und Funktionen verfügt. Kollegen sehen nur die Informationen, auf die sie Zugriffsrechte haben.
  • Effektives Marketing
    Durch das CRM-System wird die Planung, Durchführung und Nachfassaktion einer Marketingaktion ganz einfach. Durch komfortable Suchfilter definieren Sie Ihre Zielgruppe. So unterbreiten Sie gezielt Angebote. Die Reaktionen werden festgehalten und Umsätze erfasst. Wie
    gewinnbringend eine Aktion ist und wo Optimierungen notwendig sind, analysieren Sie durch Auswertungen.

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