Funktionen – CAS genesisWorld in der Praxis
Alle Prozesse rund um den Kunden optimieren Sie mit der CRM-Software CAS genesisWorld. Die CRM-Lösung ist massgeschneidert für den Mittelstand und passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Für jeden Arbeitsplatz bietet es alle notwendigen Funktionen.
Ob im Vertrieb, Marketing oder Service: Das CRM-Programm unterstützt Sie vom ersten Kontakt mit den Kunden bis zum After-Sales-Service. Alle Daten rund um den Kunden und andere Geschäftspartner, wie zum Beispiel Lieferanten, sind auf Knopfdruck verfügbar und sämtliche Geschäftsprozesse werden professionell unterstützt. Ihre Mitarbeiter werden spürbar entlastet, denn zeitraubende Routinetätigkeiten gehören der Vergangenheit an.
Die CRM-Software ist schnell einsetzbar, sofort produktiv und durch mehrere Module erweiterbar. Mitarbeiter begeistert die einfache Pflege und der zentrale Datenzugriff. So wird die Akzeptanz von Anfang an gefördert.
So unterstützt CAS genesisWorld Ihre Unternehmensbereiche:
- CRM im ganzen Unternehmen einsetzten
- CRM im Vertrieb
- CRM im Marketing
- CRM im Management
- CRM im Projektmanagement
- CRM im Service & Support
- CRM für Administration