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CAS genesisWorldCAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. [wptabs] [wptabtitle] Nutzen[/wptabtitle] [wptabcontent]

CRM für Handelsunternehmen

Nur bedingt können sich Händler über die Qualität Ihrer Angebote abheben. Ein zuverlässiger Service, der Sie vom Mitbewerber differenziert, wird durch eine starke Kundenbindung möglich. Mit der Software werden Kundeninformationen geordnet und langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Klare Prozesse von Angebot bis Auftrag.
  • Alle Daten stehen auch mobil zur Verfügung
  • Ganzheitliche Vertriebssteuerung für einen effektiven Vertrieb.

Ihre Vorteile mit CRM

Handelsunternehmen arbeiten mit CRM wirtschaftlicher und verkaufen mehr. Der Aussendienst greift beispielsweise über ein mobiles Endgerät von überall auf die Unternehmensdaten zu. Auf Knopfdruck werden entscheidende Informationen wie etwa Produktpräferenzen, Sortimentsschwerpunkte oder Sonderkonditionen abgerufen.

Alle Mitarbeiter sind zentral vernetzt und kommunizieren reibungslos im Team. Ein Termin im Gruppenkalender oder die Durchwahl eines Kollegen zum Beispiel ist schnell eingetragen und via Intranet gefunden.

Weitere Informationen über CAS genesisWorld >>

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[wptabtitle] Funktionen[/wptabtitle] [wptabcontent]

 Funktionen im Überblick

  • Individuelle Cockpit-Ansichten
    Mit der individuellen Cockpit-Ansicht sehen Sie welche Aufgaben dringend zu erledigen sind oder wie die Umsätze von Produkt X sind. Durch das Unternehmens-Cockpit greifen Sie auf Daten aus dem gesamten Datenbestand zu. Persönliche Navigatoren filtern Datensätze nach gewünschten Kriterien.
  • Zentrale Kundenakte
    Die Kundenakte speichert alle Kundenaktivitäten, wie der erste Kontakt, Aufträge oder Reklamationsfälle. Alle Einträge über den Kunden sind hier übersichtlich abgebildet, egal ob Kontaktdaten, die Korrespondenz oder Angebotsunterlagen. Die Kundenbetreuung durch die Kundenakte schafft im Handel den wichtigen Wettbewerbsvorteil.
  • Adressenmanagement
    Sämtliche Adressdaten von Kunden, Lieferanten, Partnern oder Mitarbeitern speichert die CRM-Software. Sie können die Adressdaten nach Belieben zuordnen und über die Suchfunktion filtern. Zum Beispiel kann das System alle Kunden anzeigen, die in einem bestimmten Postleitzahl-Gebiet wohnen und letztes Jahr im Wert von über 1000 Euro eingekauft haben.
  • Effiziente Vertriebssteuerung
    Die Produktivität Ihres Vertriebs wird durch CAS genesisWorld erhöht. Potenziale werden, durch das Auswerten von Verkaufszahlen und die Steuerung des Leadmanagements, rechtzeitig erkannt. Da die Daten auch mobil verfügbar sind, ist der Aussendienst ebenfalls in die Prozesse eingebunden.
  • Auswertungen und Forecasts
    Mit der Software erstellen Sie Auswertungen über den gesamten Datenbestand, egal
    ob Aufgaben, Umsätze oder Verkaufspotenziale. Unterschiedliche Berichtsvorlagen
    erleichtern das Erstellen von Auswertungen. Nach Zeitplan können Analysen völlig
    automatisch erstellt, gespeichert und versendet werden.
  • Mobile Daten
    Alle Aussendienstmitarbeiter greifen von unterwegs oder von zu Hause aus mit Ihrem mobilen Endgerät oder Notebook auf die Informationen zu. Ganz einfach können Adressen, Termine oder Aufgaben verändert werden und stehen in aktueller Form im Office im Zugriff.

Weitere Funktionen im Detail >>

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