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CAS genesisWorldCAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. [wptabs] [wptabtitle] Nutzen[/wptabtitle] [wptabcontent]

CRM für die Industrie

Bei produzierenden Unternehmen ist die Herausforderung schnell auf neue Marktentwicklung reagieren zu können und dabei die Kosten stets im Blick zu haben. Der Einsatz moderner Maschinen reicht nicht aus, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein kompetentes Kundenmanagement, vom Akquiseprozess bis zum After-Sales-Service ist entscheidend.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Einheitliche Verwaltung von Informationen aus Warenwirtschaft, Produktion und Buchhaltung.
  • Hohe Qualität des Services für langfristige Kundenbeziehungen.
  • Durch Zeitersparnis Kostenvorteile erzielen.

Ihre Vorteile mit CRM

Die Servicequalität entscheidet immer mehr über Kundenzufriedenheit. Mit dieser Software schaffen Sie eine einheitliche Wissensgrundlage. Mitarbeitern stehen alle Kunden- sowie Produktinformationen stets zur Verfügung und können schon während des Telefonats kompetent antworten.

Durch CRM werden Mitarbeiter, Niederlassungen und Abteilungen vernetzt. Der durchgängige Informationsfluss wird durch Anbindungen an andere Software-Lösungen, wie beispielsweise an Warenwirtschaft gewährleistet.

Bei der Suche nach Dokumenten, Adressen oder freien Terminen sparen Sie von Tag zu Tag viel Zeit. Der Aussendienst ist ebenso nahtlos eingebunden. Die Informationen sind nun an einem Ort gebündelt, wodurch beträchtliche Kostenvorteile erzielt werden.

Weitere Informationen über CAS genesisWorld >>

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[wptabtitle] Funktionen[/wptabtitle] [wptabcontent]

 Funktionen im Überblick

  • Zentrale Kundenakte
    Das Herzstück des Kundenmanagements und ein erstklassiges Werkzeug in der
    Kommunikation ist die Kundenakte. Sie beinhaltet alle Einträge eines Kunden, wie
    etwa E-Mails, Bestellungen oder Telefonate mit den entsprechenden Belegen. Allen
    Berechtigten steht das zentrale Kundenwissen im Zugriff und erlaubt authentische
    Kommunikation.
  • Termine verwalten
    Die Übersicht über alle Termine, Urlaube und Veranstaltungen behalten Sie mit dem Terminkalender. Die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht kann individuell definiert werden. Im Teamkalender sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter terminlich verplant sind. Der Ressourcenkalender gibt über verwaltete Räume, Beamer oder Poolfahrzeuge Auskunft.
  • Aufgaben und Wiedervorlagen
    Mit CAS genesisWorld verwalten Sie alle Aufgaben zentral. Mühelos lassen sich Aufgaben in der Produktion, im Marketing oder in der Buchhaltung delegieren oder durch Wiedervorlagen terminieren. Durch individuelle Filter kann nach Fälligkeit, Zuständigkeit und weiteren Kriterien sortiert werden. Bei Fälligkeit alarmiert die Alarmfunktion.
  • Dokumente zentral verwalten
    In Ihrer CRM-Lösung verwalten Sie sämtliche Dokumenttypen, wie etwa von
    Microsoft Excel oder PDF einschliesslich Vorlagen. Dokumentierte
    Verkaufsgespräche befinden sich zentral und für alle Berechtigten verfügbar.
  • Mobile Daten
    Alle Aussendienstmitarbeiter greifen von unterwegs oder von zu Hause aus mit Ihrem mobilen Endgerät oder Notebook auf die Informationen zu. Ein Abgleich zwischen den Standorten oder zwischen Notebooks und Firmenzentrale findet mit dem Modul Mobility statt.

Weitere Funktionen im Detail >> 

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