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CAS genesisWorldCAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. [wptabs] [wptabtitle] Nutzen[/wptabtitle] [wptabcontent]

CRM für die Lebensmittelbranche

Die Herausforderung in der Lebensmittelbranche ist hohe Qualitätsstandards zu möglichst tiefen Preisen anzubieten. Ständig wachsende Ansprüche des Marktes erfordern standardisierte Abläufe und die Vernetzung aller Bereiche, wie etwa Einkauf, Produktion und Vertrieb.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Optimale Kosteneffizienz durch einheitliche Prozesse.
  • Mobiler Zugriff auf die zentrale Datenbank für den Vertrieb.
  • Drittsysteme reibungslos unter einer Oberfläche integrieren.

Ihre Vorteile mit CRM

Durch eine CRM-Software entstehen standardisierte und klar definierte Prozesse. Informationen müssen nicht mehr aus verschiedenen Quellen zusammen gesucht werden, sondern sind zentral gebündelt. So sparen Sie in allen Unternehmensbereichen Zeit und Kosten.

Von der zentralen Informationsbasis profitieren ebenfalls die Vertriebsarbeiter stark. Alle Adressen befinden sich an einem Ort. Von überall kann über jeglichen Internet Browser auf die hausinterne Datenbank zugegriffen werden.

Die CRM-Software kann Problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden. Dies wird durch zahlreiche Schnittstellen zu anderen Systemen wie Warenwirtschaftssysteme oder spezielle Branchenlösungen ermöglicht.

Weitere Informationen über CAS genesisWorld >>

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[wptabtitle] Funktionen[/wptabtitle] [wptabcontent]

 Funktionen im Überblick

  • Individuelle Cockpit-Ansicht
    Die Cockpit-Ansicht der Startseite des CRM-Systems kann individuell eingestellt werden. Alle Mitarbeiter, von Vertrieb bis Produktionsleitung, bewahren den Überblick über Termine, Aufgaben oder Zahlen. Die Datensätze können nach bestimmten Kriterien angezeigt werden. So werden aktuelle Produktionsdaten, zu führende Telefonate oder heutige Termine auf Wunsch abgebildet.
  • Aufgaben und Wiedervorlagen
    Mit CAS genesisWorld verwalten Sie alle Aufgaben zentral. Mühelos lassen sich
    Aufgaben in der Produktion, im Marketing oder in der Buchhaltung delegieren oder
    durch Wiedervorlagen terminieren. Durch individuelle Filter kann nach
    Fälligkeit, Zuständigkeit und weiteren Kriterien sortiert werden. Bei Fälligkeit
    alarmiert die Alarmfunktion.
  • Termine und Vorgänge verwalten
    Die Übersicht über alle Termine, Urlaube und Veranstaltungen behalten Sie mit
    dem Terminkalender. Die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht
    kann individuell definiert werden. Im Teamkalender sehen Sie, wie Ihre
    Mitarbeiter terminlich verplant sind und können so leicht freie Termine für mehrere Teilnehmer finden.
  • Dokumente verwalten
    In Ihrer CRM-Lösung verwalten Sie sämtliche Dokumenttypen, wie etwa von Microsoft Excel oder PDF einschliesslich Vorlagen. CRM gewährleistet den Mitarbeitern den steten Zugriff auf alle Dokumente, die zentral gepflegt werden. Über Suchfunktionen kann nach unterschiedlichen Feldeingaben gesucht werden.
  • Mobile Daten
    Über Ihren Internet Browser greifen Sie von überall auf die zentrale Datenbank zu. Aufgaben, Adressen und Termine können ganz einfach geändert werden und stehen in aktueller Form im hausinternen System zur Verfügung.

Weitere Funktionen im Detail >>

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