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Unternehmensberatung

 

CAS ConsultingDie Branchenlösung CAS Consulting wurde speziell für Unternehmens­beratungen entwickelt. Diese passgenaue Komplett­lösung deckt alle Anforderungen für professionelles Kunden­management in Unternehmensberatungen ab.

Nutzen

CRM für Unternehmensberatungen

Die komplexe Kundenanforderungen zu erfüllen und dabei ihre Klienten zu begeistern, ist die erfolgsbringende Herausforderung bei Unternehmensberatungen. Bei umfangreichen Unternehmensprojekten werden Consultants mit einer zentralen Mandanten-Verwaltung und Projektplanung des Systems unterstützt.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Verwaltung der Daten rund um die Mandanten und Kunden.
  • Planen, durchführen und auswerten von komplexen Projekten.
  • Unterstützung der Berater im Kundenkontakt mit intelligenten Funktionen.

Ihre Vorteile mit CRM

Alle Mitarbeiter haben mit einer CRM-Lösung Zugriff auf einen zentralen Datenbestand, was die Teamarbeit unterstützt. Terminkoordination, Aufgabenverwaltung und gemeinsame Projekte werden dadurch effizienter.

Alle Projektinformationen liegen zentriert vor, so dass Sie sofort wissen welche Projekte aktuell sind und wer die Verantwortung trägt. Das System optimiert die Organisation und beschleunigt den Informationsfluss im Projektteam.

Von Anfang an werden Risiken, Meilensteine oder Phasen in Projekten berücksichtigt. Die Branchenlösung ermöglicht die Erfassung und Auswertung von Spesen, Zeiten und Fremdkosten. Projektleiter und Führungskräfte haben, durch individuelle Berater- und Management-Cockpits, stets den Überblick.

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Funktionen

Funktionen im Überblick

  • Projekte erfolgreich abwickeln
    Die Erfolgsfaktoren für Beratungsprojekte sind eine hohe Beratungskompetenz und eine reibungslose Projektabwicklung, welche mit CAS Consulting zielsicher geplant und gesteuert werden. In die Projektplanung fliessen Risiken, Ziele, Meilensteine, Phasen sowie Aufgaben und Ressourcen. Die Software erfasst Spesen, Fremdleistungen und Zeiten und gleicht sie mit dem Budget ab. Sicherheit bei der Planung schaffen automatisch generierte Reports.
  • Verkaufschancen nutzen
    Durch das CRM-System nutzen Sie den Vertrieb und Geschäftschancen gezielt und konsequent. Die Übersicht über aktuelle Akquisegeschäfte gewähren die Verkaufschancen. Über Ereignisse wie Terminänderungen, Geburtstage oder Eskalationen informiert Sie der automatische Benachrichtigungs- und Aktionsdienst rechtzeitig.
  • Kundenhistorie auf Knopfdruck
    Das Herzstück im Klientenmanagement ist die Kundenakte, welche umfangreiche
    Informationen zu Aufträgen, Terminen, geführten Telefonaten, dem Schriftverkehr und Rechnungen liefert. Mit einem Klick stehen alle Kontaktdaten zur Verfügung. Den vertrauensvollen Umgang mit Informationen regeln individuelle Zugriffsrechte.
  • Projektcontrolling
    Wichtig für ein durchgängiges Projektcontrolling ist die Zuordnung von Arbeitszeiten auf Projekte. CAS Consulting gewährleistet eine kunden- und projektbezogene Zeiterfassung, einschliesslich Restaufwänden und Bewertungen mit Stundensätzen. Sogar Budget, Material- und Fremdkosten werden einbezogen. Tagesaktuelle Statusberichte ermöglichen eine einfache und schnelle Projektabrechnung, sogar auf Knopfdruck falls eine ERP-Anbindung vorhanden ist.
  • Termine verwalten
    Die Übersicht über alle Termine, Urlaube und Veranstaltungen behalten Sie mit dem Terminkalender. Die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht kann individuell definiert werden. Im Teamkalender sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter terminlich verplant sind. Der Ressourcenkalender gibt über verwaltete Räume, Beamer oder Poolfahrzeuge Auskunft.

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