CRM-Funktionen für das Management

An einem Tag treffen Sie zwei gewinnbringende Entscheidungen – nicht aufgrund des Bauchgefühls, sondern aufgrund aktueller Auswertungen. Ihre Entscheidungen beruhen dank zeitnahen Berichten auf fundierten Prognosen.

So funktioniert’s

CAS genesisWorld leistet in Echtzeit wertvolle Unterstützung in der Unternehmenssteuerung. Im Cockpit in CAS genesisWorld werden aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand aufgezeigt und genaue Informationen gegeben, die für Sie relevant sind .

Die Funktionen im Detail:

Management-Cockpit

Mit dem Management-Cockpit, das sich beim Start der CRM-Software öffnet, beginnen Sie Ihren Arbeitstag bestens.

  • Cockpits geben einen individuellen Überblick über Informationen. Ob gewonnene Verkaufschancen, laufende Projekte oder aktuelle Berichte über Umsatzzahlen liefert das Management-Cockpit individuell gewählte Informationen über den gesamten Datenbestand.
  • Datensätze wie etwa eine Tabelle, Ampel oder Diagramm werden von der aggregierten Ansicht in einem Cockpit ausgewertet.
  • Die Diagramme sind interaktiv, das heisst mit einem Knopfdruck auf ein Segment werden die entsprechenden Daten in der darunter stehenden Liste angezeigt.
  • Neben Datensätzen, kann das Cockpit auch deren Verknüpfungen selbst darstellen. So erkennen Sie beispielsweise beim Projekt den Termin „Meilenstein 2“ mit seinen verknüpften Protokollen und Aufgaben.

Auswertungen und Forecasts mit Berichten

Mit CAS genesisWorld werden Berichte aller Art leicht erstellt. Aus dem gesamten Datenbestand können Datensätze ausgewertet und als Bericht, von der Aufgabe bis hin zu Verkaufschance, dargestellt werden.

  • Die Berichtsvorlagen, die vom Kontext abhängig sind, bieten dem Anwender je nach Aufgabe die entsprechende Vorlage.
  • Berichte können dank der Vorschaufunktion geprüft, gegebenenfalls geändert und gespeichert werden.
  • Die Auswertungen werden dann nach einem frei wählbaren Zeitplan generiert, gespeichert und automatisch an ausgewählte Mitarbeiter versendet.

Modul Report

  • Funktionen aus dem Bereich Business Intelligence bietet das optional erhältliche Modul Report. Flexible Filterfunktionen und Gruppierungen machen mehrdimensionale, hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit möglich.
  • Das Reporting erfolgt über das Drill Down bis hinunter auf Feldebene. Dabei können verknüpfte Datensätze wie beispielsweise Spesen oder Zeiterfassung ausgewertet werden.
  • Einzelne Zahlenfelder oder verknüpfte Datensätze können als Summe, Maximum, Minimum oder Durchschnitt angezeigt werden.
  • Durch Ad-hoc-Analysen werden eigene und voreingestellte Reportvorlagen möglich.
  • In den gängigen Formaten RTF, Microsoft Excel und PDF stehen die Ergebnisse bereit. Die Daten lassen sich
    über den Export in anderen Systemen wie Business Intelligence Tools oder Microsoft Access weiter bearbeiten, beispielsweise mit dem Crystal Reports Designer. Auswertungen lassen sich damit anzeigen, können erweitert und angepasst werden.
  • Alle Report lassen sich natürlich im Cockpit der CRM-Software anzeigen.

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