Neue Funktionen in CAS genesisWorld X5

Durch CAS genesisWorld X5 werden neue CRM-Standards gesetzt. Erleben Sie einen neuen Standard in der Datenqualität und erweiterte Geomarketing-Funktionen, die Neuheiten der Mobile App sowie neue Marktforschungsmodule zur Messung der emotionalen Kundenbindung. Mit einer Vielzahl an neuen Funktionen in CAS genesisWorld entfachen auch Sie die Kundenbegeisterung.

Mobile Apps: Bedienkomfort dank CAS SmartDesign Technologie

Das CAS SmartDesign-Konzept ermöglicht eine intuitive, einfache Bedienung auf allen marktrelevanten mobilen Clients und ein einheitliches Look&Feel.  CAS SmartDesign im Video erleben.

Was bieten Ihnen die neuen Mobile Apps?

  • Neuanlegen und direkt verknüpfen von Kontakten, Fragebögen, Telefonaten, Verkaufschancen, Fotos und Aufgaben.
  • Der Zugriff auf CAS genesisWorld Dokumente, Angebote, ERP-/Warenwirtschaftsdaten oder offene Posten.
  • Anzeigen von Auswertungen und Reports von unterwegs.
  • Erweitern Sie Ihre Datensatzmasken unternehmensindividuell.
  • Kalender von Teams und Kollegen einsehen.
  • Verfügbar in neun Sprachen

Datenqualität für höchste Ansprüche

Durch korrekte Adressdaten erhöhen Sie Ihre Effizienz. Um die Qualität der Adressdaten zu steigern, unterstützt Sie der neue, frei verfügbare Leitfaden Datenqualität. Werkzeuge und detaillierte Prozessbeschreibungen in der Version x5 sorgen für aktuelle und korrekte Daten. Um die Qualität der Adressdaten zu erhöhen, nutzt CAS genesisWorld in Zukunft zusätzlich die Zuteilung eindeutiger Unternehmen-Identifikationsnummern (EBID-Nummern). Mit Hilfe einer Referenzdatenbank deutscher Unternehmen im Internet, dem Unternehmensverzeichnis.org, sind stets umfangreiche und aktuelle Informationen verfügbar.

Marktforschungsmodul forum!

Die Integration des Marktforschungsmoduls ermöglicht die Messung der emotionalen Kundenbindung in CAS genesisWorld. Der emotionale Bindungsgrad lässt sich mit dem Modul Survey zentral ermitteln. Die schnelle und zuverlässige Bestandskundensegmentierung wird zum Beispiel durch den ermittelten „fan-Indikator“ ermöglicht.

Modul Geomarketing eröffnet neue Perspektiven

Das Modul Geomarketing bietet vielfältige Analysemöglichkeiten, die nun auch in detailgetreuen Karten mehrdimensional darstellbar sind. Die Grundlage für die Darstellung in sogenannten Heatmaps und die Umkreissuche bildet die Georeferenzierung von CRM-Daten.

Neben Adressdaten werden zum Beispiel offene Posten oder Umsatzhöhe in Heatmaps dargestellt. So können verschiedenste Daten miteinander in Beziehung gebracht und multidimensional ausgewertet werden.

 CRM goes xRM: Individuelle Adressmarken

xRM (Any Relationship Management) macht den Unternehmen die Kontaktpflege zu beliebigen Geschäftskontakten möglich:

Egal ob es sich um Kunden, Bewerber, Mitarbeiter, Journalisten oder Lieferanten handelt. CAS genesisWorld passt sich mit individuellen Adressmasken an die jeweiligen Beziehungsformen an. Die Kontakte können über eigene, neudefinierte Felder für Kundennummern oder andere Informationen noch weiter verfeinert werden.

Modul Event Management

Die Planung und Organisation von Veranstaltungen im Unternehmen macht das Modul Event Management reibungslos effizient.

  • In CAS genesisWorld können Sie Veranstaltungen anlegen und durch weitere Termine strukturieren.
  • Sie können den Anmeldestatus aller Teilnehmer überwachen.
  • Nun können auch vom Empfänger Einladungen weitergeleitet werden.
  • Eingeladene können weitere Teilnehmer mit einladen.

Intelligentes Baukastensystem mit Zusatzmodulen

CAS genesisWorld bietet zahlreiche CAS Module an, die laufend weiterentwickelt und mit neuen Funktionen ergänzt werden. Zum Beispiel die Module Sales pro und Project.

Aktuelle Versionen von Drittprodukten wie E-Mail-Server, Microsoft-Produkte und Browser werden ebenfalls unterstützt.