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IT-Branche

 

CAS IT Services

Die Branchenlösung CAS IT Services wird den speziellen Anforderungen von IT-Unternehmen umfangreich gerecht. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand.

Nutzen

CRM für Softwarehersteller und IT-Dienstleister

Die Schlüsselindikatoren für IT-Unternehmen, um sich im harten Wettbewerb abzuheben, sind kompetente Beratung, hervorragender Support und termin- und kostengetreues Projektmanagement.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

  • Effiziente Planung, Steuerung und Berechnung von Projekten.
  • Vernetzung von Abteilungen und Projektgruppen.
  • Kunden durch kompetenten Service begeistern.

Ihr Nutzen mit CRM

CAS IT Services unterstützt in allen Projektphasen. Durch die strukturierte Planung und Steuerung eines Projekts, erreichen Sie höchste Transparenz. Eine CRM-Software erleichtert die Verwaltung aller Ressourcen und Aufwände und die Erfassung von Zeit und Kosten.

Alle Kundendaten sind den Servicemitarbeitern stets verfügbar. Ihre CRM-Software liefert prompt Antworten auf Fragen, wie etwa welches Produkt der Kunde einsetzt oder wie der Servicevertrag aussieht. Welche Leistungen in welchem Umfang erbracht wurden ist ebenso jederzeit ersichtlich.

Diese Branchenlösung deckt die unterschiedlichen Anforderungen der IT-Branche ab: Vom IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Service und Beratung bis zum Software-Hersteller mit vermarktungsintensiven Produkten.

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Funktionen

 Funktionen im Überblick

  • Effizienter Vertrieb
    Ihre Interessenten verwalten Sie vom Erstkontakt bis zum Abschluss mit Verkaufschancen. Über Ereignisse wie Terminänderungen, Geburtstage oder Eskalationen informiert Sie der automatische Benachrichtigungs- und Aktionsdienst rechtzeitig. Auf Mausklick lassen sich Forecasts und Reports über Umsatzpotenziale erstellen.
  • Projekte planen und steuern
    Wichtig für ein durchgängiges Projektcontrolling ist die Zuordnung von Arbeitszeiten auf Projekte. CAS IT Services gewährleistet eine kunden- und projektbezogene Zeiterfassung, einschliesslich Restaufwänden und Bewertungen mit Stundensätzen. Sogar Budget, Material- und Fremdkosten werden einbezogen.
  • Helpdesk maximiert Effizienz
    Serviceanfragen verwalten Sie mit der Helpdesk-Funktionalität ohne Zeitverlust. ein Trouble-Ticketsystem erfasst Fehlermeldungen. Die Übergabe von Tickets und die Zuständigkeiten regeln Sie ebenfalls zentral. Über das Internet können Kunden die Bearbeitung Ihrer Tickets mit Helpdesk online einsehen.
  • Wissensdatenbank und Online-Support
    Durch die zentrale Wissensdatenbank entlasten Sei Ihre Hotline und nutzen so erlangtes Wissen besonders effizient. Alle erfolgreichen Bearbeitungen von Service-Anfragen fliessen zentral zusammen. Die FAQ-Datenbank stellt in einem Web-Client Ihren Kunden häufig gestellte Fragen zur Verfügung.

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