Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
CAS genesisWorld kann die speziellen Anforderungen Ihrer Branche umfassend erfüllen. Diese CRM-Lösung ist flexibel und bietet unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement.
Nutzen
CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Heutzutage ist die Wirtschaft sehr kurzlebig, was langjährige Kunden-Berater-Beziehungen umso wertvoller macht. Berater bauen wichtiges Branchen- und Kundenwissen auf und bietet dem Kunden massgeschneiderte und konkrete Lösungen, wovon alle Beteiligten einen bedeutenden Mehrwert haben.
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte erreichen durch moderne CRM-Software leichter ihre Ziele.
Ihre Anforderungen an eine CRM-Software
- Zentrale Verwaltung und Zugriff auf Kundendaten von überall.
- Effizientes Dokumenten- und Wissensmanagement, egal ob Vertrag, Angebotsschreiben oder Gesetztestexte.
- Mehr Effizienz durch automatisierte Workflows.
Ihre Vorteile mit CRM
Sämtliche Daten zum Kunden, zu Projekten oder Gesetzesregelungen sind in im System gebündelt und zeigen transparent Geschäftsprozesse. Allen Kollegen stehen relevante Daten zur Verfügung und reagieren fachkundig auf Kundenwünsche.
Standardisierte Arbeitsabläufe erleichtern die Arbeit. Angebotsschreiben beispielsweise lassen sich aus einem Adressdatensatz heraus anlegen. Die Software ordnet automatisch das Dokument dem Kunden zu.
Auf Knopfdruck können Kunden aus der Kundenakte heraus angerufen werden. Die automatische Anruferkennung zeigt sofort wer anruft. Diese und viele weitere geschaffenen Workflows werden Sie begeistern.
Funktionen
Funktionen im Überblick
- Kunden- und Mandantenakte
Das Herzstück im Kundenmanagement ist die Kundenakte, welche umfangreiche Kundeninformationen zu Aufträgen, Terminen, geführten Telefonaten, dem Schriftverkehr und Rechnungen liefert. Den vertrauensvollen Umgang mit Informationen regeln individuelle Zugriffsrechte.
Details über Datenschutz und Rechteverwaltung >> - Adressen einfach pflegen
Die automatische Adresspflege erleichtert die Arbeit auf allen Ebenen: beim Erfassen, bei der Kontaktaufnahme und bei der Pflege. Per Knopfdruck werden die Kontakte auf Dubletten und Korrektheit geprüft. Durch individuelle Felder, wie Prüfungspflicht, Rechtsform oder Mandantennummer kann die Ansicht an die besonderen Bedürfnisse der Branche angepasst werden. - Telefonieren mit Anruferkennung
Die Anruferkennung zeigt Ihnen ohne den Hörer abzunehmen, wer am anderen Ende ist. Sogleich wird eine Telefonnotiz erstellt und mit der Adresse verknüpft. Wählen Sie Ihre Nummern direkt aus dem Datensatz an. - Mobile Daten
Sie greifen über jeglichen Internet Browser auf die zentrale Datenbank zu. Aufgaben, Adressen oder Termine werden einfach geändert und sind aktuell im Haussystem verfügbar. - Termine- und Vorgangsmanagement
Die Übersicht über alle Termine, Urlaube und Veranstaltungen behalten Sie mit dem Terminkalender. Die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht kann individuell definiert werden. Im Teamkalender sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter terminlich verplant sind. Der Ressourcenkalender gibt über verwaltete Räume, Beamer oder Poolfahrzeuge Auskunft.